2511 Meilen hat der Bursche zurückgelegt, mit etwas Glück schaffe ich die noch vor Lebensende addiert.  Satte 65 Tage hatte er Zeit, acht Länder hat er bereist und im Durchschnitt hat er 8h/Tag unter Segeln verbracht. Musste er zum Glück nicht allein machen, 10 Crew-Wechsel gehörten dazu.

"Der Seglerverband M-V hat nen alljährlichen Fahrtenwettbewerb für Fahrtensegler. Da können die Mitglieder eines Vereins einzeln und gesammelt ihre Seemeilen angeben (sofern mehr als 500).
Ich würde mit meinen Seemeilen da mitmachen, und sofern jemand auch mitmachen möchte, könnte man die Meilen gesammelt einreichen."

Hier ist der Link: https://www.svmv.de/breitensport/fahrtenwettbewerb/ - dort findet sich auch ein PDF mit der Ausschreibung und dem Kleingedruckten.

Wer Lust (und die erforderlichen Meilen) hat, meldet sich bei Dominic bis 31.10.2023.
stahldominic[at]web.de