Das mehrtägige Ferien-Trainingslager am Müggelsee krönte Emil mit dem Sieg der sich anschließenden Berliner Jugendmeisterschaft - Herzlichen Glückwunsch! Annelie verpasste mit knappen 8 Punkten den 3. Platz, Frede belegte Platz 7.

Beim von leichten Winden geprägten Herbstpokal, der 14 Tage später statt fand, reiste der RSC 92 in unübersichtlichen Mengen (mehr als 12 Sportler) nach Schwerin.
Besonders hervorzuhebende Leistungen waren der 3. Platz von Frede (Opti A) und der erstklassige 39. Platz von Bjarne bei einer seiner ersten A-Regatten! Oder war es gar die erste?

Gustaf wurde bei den B-Optis 17. - eine hervorragende Leistung angesichts des Teilnehmerfeldes von mehr als 100 Booten in dieser Klasse.

Schlußendlich noch die Erwähnung der beiden teilnehmenden RSC-Rookies: Im zeitgleich ausgetragenen "Krümel-Pokal" namens "Lars-Dittmar-Cup" (29 Teilnehmer) belegten Hans und Martha den 7. und 10. Platz - Glückwunsch!